Leitgedanke / Philosophie
Geschäftsstrategie / Unternehmenspolitik
Der Leitgedanke unserer Aktivitäten lautet: Wir wollen Werte schaffen durch Innovation, Wachstum und die Fokussierung auf unsere Kernkompetenzen! Um diese Ziele zu erreichen, haben wir uns strategisch neu aufgestellt und orientieren uns an den folgenden Grundsätzen:Die Zufriedenheit unserer Kunden
Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel! Die Kunden sind das Wichtigste und müssen bei allen Tätigkeiten zuerst berücksichtigt werden. Es darf nicht sein, dass uns die eigenen Probleme davon abhalten, die Probleme der Kunden zu verstehen und zu lösen. Die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden ändern sich laufend. Änderungen des Marktes dürfen somit nicht ein Problem darstellen, sondern sie sind Normalität!Qualität – gleich beim ersten Mal
Es ist sonderbar: Sehr oft hat man nicht die Zeit, die Dinge vernünftig zu durchdenken, eine Arbeit richtig auszuführen, einen Prozess abschließend zu bearbeiten. Es findet sich aber immer – notgedrungen – die Zeit, Fehler auszubessern und zu reparieren.Hier muss sich die Zeit genommen werden, die eigenen Aufgaben sofort richtig zu erfüllen. Trotzdem werden immer wieder Fehler gemacht; wo gehobelt wird, da fallen Späne.